Mittwoch, 14. Juni 2006

umzug abgeschlossen

"unser dorf soll schöner werden" - das hat sich bürgermeister s. auch auf seine fahne geschrieben. große säuberungsaktion. also rauf mit den gerüsten, ran an die farbeimer und her mit den blumenkübeln. aber halt - was machen wir denn nur mit dieser...

keine angst. ganz leise hab ich mein köfferchen gepackt, meine katze ins heim gegeben, meine lustigen taschenbücher der caritas vermacht und bin davon geschlichen. vorher noch kurz zu meiner besten freundin lulu, meine cylindropuntia tunicata gegen einen mojito getauscht - ja leute, was sein muss, muss sein - und jetzt steh ich hier, wohl wissend, dass ich nur losplaudern muss, wer wann die hosen runtergelassen hat.

aber fangen wir von vorne an - gleich morgen.
BlogBar - 14. Jun, 21:45

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Liebe!

Schneller als der Sausewind! Super, wie schnell Du das geschafft hast. Die Farben sind schön! Und nein, den Kaktus nehme ich Dir nicht übel.
Aber Eines musst Du noch ändern - ich heisse: Lulu!
(Belanglose Banalitäten - papperlapp, aber Ordnung muss sein!!)

Guten Start!! Ich schreibe übrigens auch gerade über eine Bordsteinschwalbe - so`n Zufall! *gg*

die Barfrau Lulu

immekeppel - 14. Jun, 22:37

danke

na dann mach mich mal nicht gleich ganz fertig - ich bin ja keine nitribit und auch keine keeler...

und lulu - wirklich zu viele mojitos, den namen der besten freundin vergessen, na so was
BlogBar - 14. Jun, 22:50

Bordsteinschwalben

Jaja, der Teufel Alkohol!! *gg* Wer sagt, ich will DICH fertig machen?? *lach*
Es wird ganz allgemein ein flammende Appell um mehr Toleranz gegenüber euch Bordsteinschwalben!!
Du bist ja nicht die Einzige im horizontalen Gewerbe, die meine Bar besucht! *zwinker*
medienjunkie2.0 - 14. Jun, 22:59

sehhhr schön, wieder jemand "zu mir" gewechselt, so lob ich mir das. sehr schön haben sie es hier frau immekeppel, und ich wünsche viel spaß. wenn sie fragen haben, wenden sie sich gern an mich, ich habe schon der lulu ganz gut weitergeholfen denke ich :)

immekeppel - 14. Jun, 23:15

so, so

zu dir gewechselt - na, was zahlen die dir, komm schon jungchen, mir kannst du es ja sagen - sonst bin ich am ende hier auch schon wieder weg...
BlogBar - 14. Jun, 23:17

Da DENKST Du ganz richtig, lieber Medienjunkie!
Ohne Dich wäre das nix geworden!
Dicker Kuss

Lulu
immekeppel - 14. Jun, 23:20

hilfe

wie kann man sich eigentlich per mail über kommentare/antworten informieren lassen? den click hab ich noch nicht gefunden
medienjunkie2.0 - 14. Jun, 23:23

du musst dich selbst abonieren, per mail. musst mal oben in der leiste schauen, irgendwo kannste dich da abonieren.
immekeppel - 14. Jun, 23:35

aha, schon passiert - danke
Leonie23 - 14. Jun, 23:49

Warmes Willkommen

..willkommen hier... bin dennoch etwas irritiert!

Müssen mal privat reden..

leonie

immekeppel - 15. Jun, 00:00

tun wir - morgen. und gute nacht
BlogBar - 15. Jun, 00:00

Irritierend

Ja, das ist schon etwas irritierend, womit eine angebliche Schriftstellerin in Wahrheit ihr Geld verdient!! *fg*
Loco (Gast) - 15. Jun, 09:42

arme Katze

Warum hast du sie ins Heim gegeben? Nimm sie doch mit, Katzen passen sich an.

Oder lasse sie bei Fritz - obwohl der ja vielleicht nicht so viel Sorgfalt aufbringt...

Ts, ich begreif diese Nacht-und-Nebel-Fluchtaktion ja nicht so ganz. Muß vielleicht mal wieder Ionescos "Rhinoeros" lesen!

immekeppel - 15. Jun, 14:54

katzen kann man nicht verpflanzen und fritz hat ne tierhaarallergie, steinhauer ist den ganzen tag unterwegs und frau dr. brandner mir nicht ganz geheuer..
falter60 (Gast) - 15. Jun, 13:01

alles gute

da habe ich sicher eine ganzte menge nicht kapiert - aber bei so vielen besucherinnen und besuchern ist das ja auch kein wunder. jedenfalls: vielen dank für dein info!

einebesucherin - 15. Jun, 18:49

Puhh...

...meine Intuition sagte mir, mach mal langsam Besucherin. Hab ich dann auch. Heute allerdings wird so an mir gerüttelt, dass ich mal wieder schauen muß...Ich sehe vieles, was mich unendlich traurig macht. Allerdings freue ich mich, dass ich Dich nicht aus den Augen verloren habe, liebe Marion, Schön hast Du Dich hier eingerichtet. Und leckere Drinks soll es ja auch geben, wie ich schon gesehen habe. Wir finden sicher wieder ein Gartenhäuschen, vor dem wir mit großen Augen stehen können, oder?

Die ichmußmalbeimiraufräumenundvorallemverdauengehen Besucherin

immekeppel - 15. Jun, 19:50

na dann auch noch mal von hier aus beste grüße - vielleicht trifft man sich ja ml in der bar von nebenan ;)
träumer (Gast) - 15. Jun, 19:59

Dorfverschönerung

welches Dorf wird jetzt schöner?
Das von Dir verlassene oder dein neuer Wohnsitz ;)

viel Glück im neuen Heim mlg reinhold

immekeppel - 15. Jun, 20:01

lieber träumer,

beides - hoffentlich - und jederzeit in beiden wohnsitzen herzlich willkommen ;)

noblesse horizontale

ein callgirl erinnert sich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielen dank.
vielen dank.
immekeppel - 19. Mär, 19:09
virtuoses vorspiel. macht...
virtuoses vorspiel. macht spass.
waschsalon - 19. Mär, 16:36
pausen mach ich immer...
pausen mach ich immer jede menge, hatte inzwischen...
immekeppel - 23. Feb, 20:25
freut mich sehr, dass...
freut mich sehr, dass es gefällt
immekeppel - 23. Feb, 20:23
danke DIR NOCH MEHR
beeindruckend und toll geschrieben.......
roman libbertz (Gast) - 23. Feb, 15:48

Popups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Mein Lesestoff

Gesehene Filme

Musikliste

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 19:09

Credits

Suche

 

statistik für's ego


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren